Golden Chance Blue Bayou

 

Mein Mann und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen und für uns gehörten Sie schon immer zur Familie.

Als Bayou geboren wurde haben wir uns dazu entschieden ihm ein Zuhause zu geben und schon beim ersten Kennenlernen wussten wir das ist unser Traumhund, woran sich bis heute auch nichts geändert hat.

Schon als Welpe hat er uns immer zum Lachen gebracht durch seine Art und seine Treuseeligkeit.

Im Jahr 2016 kam dann unser Sohn zur Welt und vom ersten Tag an waren die zwei ein Herz und eine Seele.

                                

In Sachen Kinder hat sich Bayou in unserem Rudel als Nanny erwiesen.

Ebenfalls im Jahr 2016 ist dann noch ein Aussie ins Haus gekommen, Samy unser Clown.

Samy ist das krasse Gegenteil von Bayou allerdings auch wahnsinnig lieb und einfach ein lustiger verschmuster Clown.

Wir haben durch unsere kleine Familie die sich hoffentlich bald auch erweitert zwar immer Action im Haus aber uns wird nie langweilig und jeden Tag bekommt man die Liebe zurück die man auch gibt.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld